Partner.
Während meiner Arbeit als Elternhausfotograf durfte ich viele Menschen persönlich kennenlernen, die mit viel Leidenschaft ihre Dienstleistungen anbieten. Gerne stelle ich Ihnen eine kleine Auswahl vor.

Adieu Elternhaus / Christina Erdmann
Ich bin Christina Erdmann und unterstütze Menschen dabei, ihr Elternhaus einfühlsam, umsichtig und strukturiert aufzulösen. Ich ermutige Töchter und Söhne, den emotionalen und organisatorischen Herausforderungen mit Zuversicht und Respekt zu begegnen.

Mrs. Minimal / Theresa Ulrich
Das Ausräumen der Wohnung oder des Hauses eines lieben Verstorbenen bedeutet neben der emotionalen Belastung oft eine Menge Arbeit. Wo fängt man am besten an? Was soll in der Familie bleiben? Wohin mit den Dingen, die nicht behalten werden? Bei all diesen Entscheidungen gebe ich empathisch und geduldig Orientierung und unterstütze Sie tatkräftig und professionell.

AETAS / Lebens- und Trauerkultur
Wir begleiten Sie nach dem Tod eines geliebten Menschen. Dabei stehen Ihre Bedürfnisse und die Einzigartigkeit der*des Verstorbenen im Mittelpunkt. Wir unterstützen Sie, in dieser Phase aktiv zu bleiben und Ihren persönlichen und liebevollen Abschied zu nehmen.

w e i s s über den Tod hinaus
Als Absolventin der Münchner Akademie der Bildenden Künste und diplomierte Goldschmiedin fiel ihr die einförmige Gestaltung der industriell produzierten Bestattungsgegenstände auf. Mit ihrem Unternehmen beginnt sie, diesen Mangel zu beheben: die von Künstler*innen und Handwerker*innen auf höchstem handwerklichen Niveau gefertigten Särge und Urnen eignen sich nicht nur zur Bestattung, sie lassen sich schon zu Lebzeiten verwenden, als Schrank oder Truhe, als Gefäß oder Vase.